Man findet mehr als Urlaub...
795,- EUR
pro Person

Man findet mehr als Urlaub...... nämlich sich selber

Achtsamkeit mit Kneipp

Es wird uns immer mehr bewusst, dass die Antworten auf den schleichenden Stress, der vegetativen Unruhe, der Überforderung und anderen stressverursachten Erkrankungen in uns zu suchen sind. Oft leben wir unser Leben, ohne es zu erleben. Wenn wir unser Leben nicht bewusst leben und gestalten, entwickeln wir Automatismen, die dazu führen, uns ständig unter Druck setzen, uns zu entfremden oder einfach nur empfi nden „gelebt zu werden“. Die Verschmelzung des ganzheitlichen Naturheilverfahrens nach Kneipp mit der wunderbaren Möglichkeit durch Achtsamkeit den eigenen Geist freundlich kennenzulernen, verhilft uns zu mehr geistiger Klarheit, Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude.

 

  • 7 Übernachtungen mit Frühstücksbüffet
  • 5 Heublumenpackungen
  • 5 Kneipp-Wechselgüsse (für und am Körper)
  • 5 Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR), Intensivtraining-Einzelsitzung a 90 Minuten. Das Programm beinhaltet Übungen aus den Bereichen Sitz- und Gehmeditation, Bodyscans, Bewegungs- und Atemübungen. Incl. umfangreicher Arbeitsmaterialien und Meditationsanleitungen als MP3 oder CD
  • Sauna und Infrarotkabine

7-Tage-Programm
€ 795,– pro Person