natürlich - bewusst - achtsam
640,- EUR
pro Person

natürlich - bewusst - achtsamUnsere Naturwoche

natürlich – bewusst – achtsam

Wir haben „Unsere Naturwoche“ für die Menschen zusammengestellt, die wieder die Kraft spüren wollen, die in ihrer Natürlichkeit darauf wartet, belebt zu werden.
Wir verlieren uns oft in Alltagsproblemen, spüren unsere Erschöpfung, werden langsam müde und leer und sind ständig in Eile, ohne wirklich bei uns selber anzukommen.
Die Behandlungen und Übungsprogramme bringen uns zurück in den Körper, in die Empfindungen und in die Ruhe. Sie erlernen, zusammen wahrzunehmen, was mich, meinen Körper, meinen Geist unterstützt, hilft und kräftigt. Es entsteht eine Öffnung in unserem Bewusstsein, unserem Leben eine neue Richtung zu geben.
Wir erfahren eine gelassene und bejahende Form der inneren Ordnung, die uns zum Annehmen, zum Frieden und zur Gesundheit führt.

 

  • 7 Übernachtungen mit Frühstücksbüffet
  • 5 Guten-Morgen-Heusäcke (entspannend, entkrampfend, beruhigend)
  • 5 Vitalgüsse (erfrischend lebendig)
  • 3 Massagen (bewusst, berührend, lösend)
  • 2 Übungseinheiten – „im Sein zu sein“ – entspannt und achtsam zum inneren Frieden – jeweils 60 Minuten
  • Sauna und Infrarotkabine

€ 640,– pro Person